BACHBLÜTENPRAXIS für Tiere

Beate Hochapfel


 

Über mich / meine Gedanken:

 

 

Tiere sind Freunde, die uns ihre Liebe schenken und uns vieles Lernen lassen.  Das größte Thema dabei ist wohl die Liebe. Denn .. niemand kann so rasch verzeihen wie ein Tier, niemand wartet mit solcher Sehnsucht auf die Rückkehr, wie ein treuer Hund, und niemand lehrt mehr Eigenkompetenz, als eine Katze.

 

Ich lebe mit meiner erwachsenen Tochter in einem Haus auf dem Lande mit großem Garten und einigen Tieren.

 

Ich habe bis vor wenigen Jahren längere Zeit in Spanien gelebt und dort - gemeinsam mit meiner Tochter - versucht, vielen Tieren zu helfen. Wir lebten in einer Finca und mit uns einige Tiere. Schon in Spanien erlebte ich viele unerklärbare Dinge. So hörte ich, wie ein kleiner Vogel um Hilfe rief (den wir damals zu uns nahmen) und ich begann, Tiere immer besser "zu verstehen", ihre Traurigkeiten und ihre Schmerzen zu fühlen und konnte von daher schon manchen Tierhaltern sagen, wie es seinem Tier geht und wo seine Schmerzen liegen. Über die Energie des Tieres (dazu genügt ein Foto) kann ich die zum dem Tier genau passenden Bachblüten austesten.

 

Erwähnen möchte ich der guten Ordnung halber, dass meine Hilfe immer ergänzend ist und nicht den Weg zum Tierarzt ersetzt.

 

Bachblüten helfen Menschen und Tieren, in ein besseres Wohlgefühl zu kommen!

 

 

 

 

 

Meine Arbeit für Ihr Tier ... Die bioenergetische Austestung der genau passenden Bachblüten von insgesamt 38 !

 

 

- Ich führe eine Gesundheits- und Bachblütenpraxis für Menschen und Tiere

- arbeite als Lebenswegcoach

- bin ausgebildete Gesundheitsberaterin

- mit mehrjähriger, abgeschlossener Heilpraxisausbildung

- staatlich anerkannte Fachlehrerin im kaufmännischen Bereich

- Ich verfüge über eine naturheilkundliche-schamanische Ausbildung

- und ich bin Buchautorin.

 

 

Meine Bücher finden Sie unter: www.beate-hochapfel-buecher.beepworld.de

 

 

Herzliche Grüße, Ihre Beate Hochapfel

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!